Webseitenbild_1.jpeg

Unsere Kunden

Unsere Kunden

Unter anderem arbeiten wir für…

Aperto, Axel Springer, Ärzte ohne Grenzen, Commerzbank, Daimler, Deutsche Telekom, Hertie School of Governance, Hochschule Macromedia, SoundCloud, Schwab Vibration Control, Teach First Deutschland, Ullstein Buchverlage und WWF.

Was unsere Kunden sagen

Eine wunderbare Wärme, Liebe, gepaart mit unfassbarer Kompetenz in Theorie und Anwendung und detailreicher Organisation. Für mich der erste Schritt auf einer Reise! Dankeschön!
Sehr schönes, rundes Seminar für Kopf, Bauch und Herz. Ungewöhnliche Rahmung, die überrascht und herausfordert - und gute Laune macht. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Es war inspirierend, beflügelnd, qualitativ auf höchstem Niveau, mit allen Wohlfühlfaktoren, in tollem Ambiente und wunderbaren Menschen.